Sage Office Line - Modul Aufgaben Center - QL-IT Lösungen GmbH
1658
post-template-default,single,single-post,postid-1658,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.8,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-2076

Sage Office Line – Modul Aufgaben Center

Individuelle Arbeitsabläufe in der Software selbst verankern
Gestalten Sie sich Ihr individuelles ERP-System mit 360-Grad-Blick! Wie bekomme ich meine wichtigsten Excel-Listen mit dem neuen System wieder abgebildet? Wie kann ich selbst Übersichten und To-do-Listen erstellen, ohne gleich ein Systemhaus zu beauftragen? Wer nach der Individualisierbarkeit von ERP-Standardsoftware fragte, bekam bislang keine zufriedenstellende Antwort. Bis jetzt! Denn nun bietet die Sage Office Line mit ihrem innovativen Aufgaben- und Control-Center zwei Instrumente, um das ERP-System den Abläufen an den verschiedenen Arbeitsplätzen individuell anzupassen.

No Comments

Post A Comment